ROADTIGER- DIE NEUE NUMMER 1          Logo Roadtiger kl

 ROADTIGER LUXURY MSG 115

GRAMMER Roadtiger Luxury mittel

Der ROADTIGER Luxury ist ein Fahrersitz der Extraklasse. Sowohl im Hinblick auf Ausstattung als auch auf Optik ist er ein absolutes Highlight im Fahrerhaus. Sein Bezug ist aus hochwertigem Echtleder gefertigt, das auch in der automobilen Oberklasse zum Einsatz kommt. Er ist außerdem mit einer aktiven Sitzklimatisierung ausgestattet. Damit ist der Sitz stets optimal temperiert. Das Klimasystem transportiert die Körperfeuchtigkeit ab, der Fahrer sitzt nie wieder durchgeschwitzt am Steuer. An kalten Tagen sorgt die Sitzheizung für angenehme Wärme. Eine weitere Besonderheit beim ROADTIGER Luxury ist die Seitenkonturanpassung in Rückenlehne und Sitzpolster. Damit kann der Sitz noch individueller auf den Fahrer angepasst werden.

 

 


 

 

 

 ROADTIGER COMFORT MSG 115

GRAMMER Roadtiger Comfort mittel

Der ROADTIGER Comfort bietet ein Plus an Ausstattung, das den Fahreralltag noch angenehmer macht. Neben der umfassenden Standardausstattung sorgen das passive Klimasystem und die Sitzheizung für Wohlbefinden bei allen Temperaturen. Mit der Schulteranpassung und der Seitenkonturanpassung im Rückenpolster lässt sich der Sitz
noch besser auf den Fahrer einstellen. Durch die 3-stufige Gurthöhenverstellung lässt sich der Sicherheitsgurt optimal auf den Fahrer anpassen.

 


 
 
 ROADTIGER STANDARD MSG 115

GRAMMER Roadtiger Standard mittel

Mit dem serienmäßigen pneumatischen Federungssystem mit automatischer Gewichts-
einstellung stellt der ROADTIGER Standard den Einstieg in die Welt der luftgefederten Sitze dar. Zur Grundausstattung gehören auch die Längshorizontalfederung, die Lordosenstütze und die feinstufig einstellbare Rückenlehne. Die Sitzneigungseinstellung und die Sitzkissentiefeneinstellung sorgen für ermüdungsfreies Sitzen.

 

 


 

 

 

 

 Chicago MSG 90.3 C

CHICAGO mittel

Optimaler Komfort für Transporter und Kleinbusse

Auf diesem pneumatischen LKW-Fahrersitz nehmen alle Fahrer optimal Platz.
Neben einer automatischen Gewichtseinstellung ist die individuelle Einstellung
von Höhe, Sitztiefe und -neigung möglich.





 

 

 

 

 Arizona MSG 90.3 G

ARIZONA mittel

Auf diesem pneumatischen LKW-Fahrersitz nehmen alle Fahrer optimal Platz.
Neben einer automatischen Gewichtseinstellung ist die individuelle
Einstellung von Höhe, Sitztiefe und -neigung möglich.





 

 

 

 

 Amarillo MSG 90.3 P

AMARILLO mittel

Auf diesem pneumatischen LKW-Fahrersitz nehmen alle Fahrer optimal Platz.
Neben einer automatischen Gewichtseinstellung ist die individuelle Einstellung

von Höhe, Sitztiefe und -neigung möglich.





 

 

 Kingman Klima High Performance MSG 90.6 PG

KINGMAN Clima mittel

Ein wichtiges Wohlfühl-Kriterium für den Fahrer ist eine angenehme Temperatur im Fahrzeug. Doch auch mit Klimaanlage schwitzt der Fahrer im Kontaktbereich mit dem Sitz. Daher gibt es den Kingman High Performance jetzt auch mit aktiver Sitzklimatisierung. Dieses System transportiert Körperfeuchtigkeit ab, so sitzt der Fahrer nie wieder durchgeschwitzt am Steuer. An kalten Tagen sorgt die Sitzheizung für angenehme Temperaturen.

 

 


 

 

 

 Kingman High Performance MSG 90.6 PG

KINGMAN Comfort mittel

Eine innovative Federung mit neuester Dämpfungs- und Steuerungstechnologie: Das reibungsoptimierte System bietet ein Plus an Festigkeit und Steifigkeit und sorgt so für eine höhere Lebensdauer und für besten Federungskomfort. Der Kingman zeichnet sich durch "Design for Use" aus - die Griffe teilen dem Benutzer schon durch Ihre Form die Funktion und Betätigungsrichtung mit. Die eigenständige Griffform verhindert damit Verwechslungen bei der Sitzeinstellung. Die Griffe sind so platziert, dass sie intuitiv gefunden werden. Für ein weiteres Plus an Bedienkomfort sorgt die neue Höheneinstellung